Aussendung Mai 2024

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

wir möchten euch über folgende Themen informieren:

Betriebsausflug am 7./8. September nach Bratislava

Wir freuen uns über die zahlreichen Anmeldungen, die bereits eingegangen sind. Es ist uns bewusst, dass manche lieber kurzfristig entscheiden, aber unser Reiseveranstalter verlangt die Teilnehmerliste bereits bis Ende Mai, um alles entsprechend reservieren zu können. Wir möchten euch herzlich einladen, die freien Plätze im Bus zu füllen: Anmeldung BR-Ausflug 2024.xlsx

BR Ausflug 2024

BR Info-Meeting

Die Veranstaltungen zum Thema Lohnzettel am 2. und 14. Mai waren äußerst informativ und wurden von euch sehr gut angenommen. Wir bedanken uns nochmals herzlich bei Sabine Stürmer (Personalbüro), Annemarie Renz (Juristische Abteilung) und Susanne Wohlleitner (Reisekosten und BR-Stv.).

Wir werden zukünftig regelmäßig Info-Meetings anbieten, um euch in den organisatorischen Abläufen und rechtlichen Fragen zu unterstützen.

Das nächstes BR Info-Meeting über Teams findet am Donnerstag, dem 13.6.24, von 9:00 – 10:30 Uhr, statt. An diesem Termin geht es um Themen, die zum Ende des Schuljahres wichtig sind, wie Zeugnisse, Portfolio, Schüler-/Stundenzuteilung, Vorbereitung neues Schuljahr. Wir stehen aber auch sehr gerne für allgemeine Fragen zur Verfügung.

Angebote der AK
ARGE Betriebssport

Wir bewegen! ARGE Betriebssport Salzburg ⚽ AK Salzburg (betriebssport-salzburg.at)

Familienfest am Badesee Bürmoos

Das Fest für die ganze Familie – presENTEd by Arbeiterkammer und ÖGB Salzburg | AK/ÖGB-Familienfeste (ak-salzburg.at)

Liebe Grüße
Ralf Halk