Spezielle Konditionen für Musikum-Mitarbeiter/innen

Brillen Zauner:

Info Brillen Zauner:

Allmonatlich schrecken uns mittlerweile neue Höchststände bei der Inflation. Ich möchte hier ein Zeichen setzen und so lange es geht meine Preise stabil halten. Vor allem möchte ich mir kein „Körberlgeld“ verdienen und Brillenfassungen die schon am Lager waren, plötzlich teuerer machen. Ganz im Gegenteil. Wir haben in den vergangenen Wochen ganz viele neue Brillen geliefert bekommen. Und selbst hier habe ich die Preise am Vor – Corona – Niveau eingefroren. Das obwohl unsere Einkaufspreise zu Teil erheblich nach oben gegangen sind. Zudem möchte ich Kolleginnen und Kollegen im Mai wieder einmal unsere beliebte Zweitbrillenaktion anbieten.

Mobilkom A1:

Günstige Handygebühren und zeitlich befristete Aktionen für alle PflichtschullehrerInnen, die nach Rücksprache mit der Personalvertretung auch für uns gültig ist.
Die für den Vertragsabschluss nötige ID Nr. ist im Büro der Personalvertretung der PflichtschullehrerInnen unter 0662/8042-2704 erhältlich.

UNIQA:
Zukunftssicherung

Zukunftssicherung – Angebot für MitarbeiterInnen des Musikum Salzburg

Firma Hausmann Großhandel – Salzburg/Bergheim

Papier- und Büroartikel, Mode, Wohnen, Haushalt, Spielwaren, Geschenk- u. Werbeartikel. Aktuelle Angebote unter www.hausmann.at

Mit dem Dienstausweis erhält man beim Infoschalter am Eingang einen Einkaufsschein ausgehändigt, der bei der Kassa dann vorgezeigt werden muss.

Firma Metro Großhandel – Salzburg/Wals:

 Aktuelle Angebote unter www.metro.at

Mit dem Dienstausweis erhält man beim Infoschalter am Eingang einen Einkaufsschein ausgehändigt, der in diesem Fall bei der Kassa dann vorgezeigt werden muss.

Feichtinger Schmuck – Business-Card:

Die Feichtinger Business-Card kann nun auch bequem über folgenden Link beantragt werden:

Pansound

Musikum-Special: Minus 10 Prozent auf Instrumente und Eigenmarken

 

Salzburger Bachgesellschaft

Ermäßigung von 15% auf alle Konzertkarten der Salzburger Bachgesellschaft für die LehrerInnen und Angestellten des Musikum Salzburg. Und 30% Nachlass auf alle Abonnements.